Clan TsH
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Clan TsH

Team Strawhat
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 clan ruk(rennt im kreis)

Go down 
3 posters
AuthorMessage
iM]MoR[TaL

iM]MoR[TaL


Posts : 45
Join date : 2009-03-24
Age : 38
Location : Bochum

clan ruk(rennt im kreis) Empty
PostSubject: clan ruk(rennt im kreis)   clan ruk(rennt im kreis) Icon_minitimeMon May 18, 2009 4:18 am

wir wollen eigentlich alles, nur die frage is wer hat da überhaupt lust zu und was ist sinnvoll?

1. liga

ich glaub es liegt im jeden von uns sich gg andere zu bettlen und in tabellen ablesen zu können wie man vorrankommt oder sich hält.
da bringen uns public zogger nicht weiter. man braucht 8 spieler für liga 5 zum spielen 3 zum auswechseln. so wenn wir diese leute haben stellen sich eine frage.
wollen wir noch andere member aufnehmen, damit wir immer interne games hinkriegn? diese leute kommen dann in clan können dann aba keine liga spielen. wenn wir das so machen, wird der clan glaub ich gespalten. weil die liga zocker sollten dann viele gegner im irc herausfordern und die anderen bringen dann immer interne spiele zusammen.
Allerdings kommt da eine frage auf, ab welchen skill niveau nehmen wir member auf. Wie oft sollten die online sein, is ts und micro pflicht, icq ...?

da komm ich dann zum nächsten punkt
2. clantraining

für die liga zocker is kla mass gegner in irc so oft wie möglich.
FÜr die anderen: frag ich mich ersma wozu ... fürn fun brauch man auch kein training. und wenn die dann eh nur intern zoggn brauch man kein zusätzliches training ansetzen.
Das training is dann ja scho im täglichen internen spiel vorhanden.

So wie das gerade mit dem training läuft brauchen wir das wohl nicht weiter machen.



also ich bin dafür das wir jetzt ersma ne erste mannschaft zusammen würfeln. blaap kulik ede und ich spielen scho öfter zusammen und haben auch scho ein wenig teamplay. anti christ und winner würden auch gut dazu passen. ruffy ohne ts geht net wegen teamplay. Sprich wenn ruffy ts hat brauchen wir noch einen mann und wir könnnten ordentlich loslegen.
In absehbarer(oder auch nicht) zeit kann man ja die anderen zu einen 2 ten squad ausbilden. wobei netürlich das hauptmerkmal auf dem ersten squad liegt.


also in kurzform
-Wer möchte noch mit liga spielen ausser den oben genannten personen? Wie entscheiden wir wer mitmacht und wieso? Wie viele ersatz spieler wollen wir haben?
-Wer will noch clantraining haben?
-wer is für mass member clan mit dem oben genannten kriterien?

Wir müssen alle was strampeln damit der clan nicht stehen bleibt, werdet aktiv oder der clan rennt ohne euch weiter.


ICh schreibs ma gerade hierzu. Is das absicht das sich hier jeder anmelden kann? also als voller member der auch unsere ganzen probleme und so lesen kann ?
Wenn ja können wir nicht ein sektion für clan member machen ? also clan intern?
Back to top Go down
Kiryu

Kiryu


Posts : 78
Join date : 2009-03-10
Age : 35

clan ruk(rennt im kreis) Empty
PostSubject: Re: clan ruk(rennt im kreis)   clan ruk(rennt im kreis) Icon_minitimeTue May 19, 2009 5:11 pm

why is topic name ruk Oo
wer soll sich in dem forum schon außer clan member großanmelden.... ^^und alles andere kann man eh kicken.
jo clantraining is useless eh nie jemand da oder fast keiner.
Back to top Go down
https://clan-tsh.forumactif.com
BlaaP




Posts : 23
Join date : 2009-04-05
Age : 34

clan ruk(rennt im kreis) Empty
PostSubject: Re: clan ruk(rennt im kreis)   clan ruk(rennt im kreis) Icon_minitimeTue May 19, 2009 8:41 pm

ja der tobi bettelt gerne Very Happy
Back to top Go down
iM]MoR[TaL

iM]MoR[TaL


Posts : 45
Join date : 2009-03-24
Age : 38
Location : Bochum

clan ruk(rennt im kreis) Empty
PostSubject: Re: clan ruk(rennt im kreis)   clan ruk(rennt im kreis) Icon_minitimeTue May 19, 2009 9:03 pm

betteln pfff
Back to top Go down
Sponsored content





clan ruk(rennt im kreis) Empty
PostSubject: Re: clan ruk(rennt im kreis)   clan ruk(rennt im kreis) Icon_minitime

Back to top Go down
 
clan ruk(rennt im kreis)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Clan Leader
» Clan tot oder net?
» Was noch im Clan passieren wird..

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Clan TsH :: Off Topic Area :: The Hangout-
Jump to: