| Clan Leader | |
|
|
Author | Message |
---|
StrawhatNoLuffY Admin
| Subject: Clan Leader Fri Mar 20, 2009 2:31 am | |
| Da ich der Captain der Strohhut Piraten bin, möchte ich auch Captain bleiben^^ Ich entschuldige mich nochmal für Mittwoch. Alles war einfach scheisse. Ich war im Public Game sehr schlecht etc..Und mir kams so vor, als würden Publics uns auslachen. Wir müssen alle nochmal trainieren und mit ALLE mein ich auch ALLE ^^, denn den Skill kriegt man nicht geschenkt. Ich suck auch oft bei Games, wie jeder andere, weil mir die Multivation fehlt oder what ever. Naja ich würde erstmal kein "Clan vs Public" mehr machen, da wir verlieren und uns lächerlich machen würden und da wir sowieso nix dazu lernen. Deswegen sollten sich mal alle anstrengen. d.h so oft on kommen wie möglich, Viel Inhouse spielen, FRAGEN stellen z.b für Itembuilds. Hier ist schonmal eine Seite für Hero guides und das hilft! http://www.dotasource.de/ <----Link Die Community erklärt, wie man spielt, items für Cw/Public etc. (Hero Guide) Da wir ja am Sonntag wieder Cw gegen hoGa haben, möchte ich, dass wir feste Heroes haben und die wir auch spielen (auch Ersatzheroes) VOR dem Match ausmachen pls. Außerdem habe ich paar neue Tricks, die ich unbedingt austesten möchte (Gear 2) ^^ Ich mach dann auch ein Topic auf "Cw Aufstellung/Heroes" Ich hoffe ihr kommt. Zu Damned: Wenn ihr es besser findet, dass er ausm Clan ist..Dann ist es halt so seufz* ^^ Aber trotzdem spiel ich noch mit dem DotA^^ Btw ich will diesen Clan zum LeagueofLegends Clan machen (wenn die Vollversion raus kommt, dann sind ja alle erstmal wieder Noobs.) Im Klartext: Neuer Anfang, neues Glück. Ich war ja nicht am Anfang von DotA dabei (erst ab 6.39 oder so) und mitten durch war ich ja auch Sw Spieler (fragt mich nicht warum^^) Deswegen hätte ich da bessere Chancen, weil ich da schon von ganz am Anfang dabei bin (wenn das Spiel gut wird was wir alle hoffen) und ich denke, euch gefällt es und ich werde ja auch erstmal nicht mit DotA aufhören (wenn das LoL nicht gut wird, dann spiel ich sowieso DotA weiter.) | |
|
| |
Kiryu
| Subject: Re: Clan Leader Fri Mar 20, 2009 3:47 am | |
| erstmal ein dickes fu !!! weil sw ownt !! also mach hier net so ^^ nur weil maka auf dota umgestiegen is ^^ sw rules und ende ^^ selbst wenn es fast nur nap clans gibt xD naja und so rest kann ich net viel sagen ^^i dont care anyway ^^ | |
|
| |
TsH.AntiChrist
| Subject: Re: Clan Leader Fri Mar 20, 2009 3:13 pm | |
| najo die pubbys haben uns ausgelacht nä?^^ | |
|
| |
Djego
Posts : 35 Join date : 2009-03-16 Location : Vor meinem PC.
| Subject: Re: Clan Leader Fri Mar 20, 2009 4:14 pm | |
| Meine bescheidenen Worte dazu: Ich werd bei DotA bleiben, mir egal was ihr macht. Auch wenn ein neues Spiel rauskommt, werd ich weiter DotA zocken. Vor allem bei neue Spiele erstmal ein paar Monate zum entbuggen und balancen brauchen. Ich bin auch erst seit ~39 bei Dota dabei und werds auch weiterhin bleiben Zu den Publics: Ich zumindest spiele in Publics nicht mit 100% sondern probier meistens irgendnen Hero aus. Kann man ja ausnutzen Außerdem haben in Publics auch viele Player geleaved, wir sind geswitched, waren geteilt usw. Ich glaub nicht, dass da irgendwie Clanpotenzial zum vorschein kommen kann. Dafür brauchen wir CWs und InHouses. @Ruffy: Ich bin froh, dass du wieder dabei bist Schön, dass du wieder bei uns bist, ich bin nämlich überzeugt, dass wir es irgendwann in die League schaffen, solange wir keinen Mist bauen. Außerdem dauert es halt echt lange, bis man mal nen guten Clan "herangezüchtet" hat ich hätte da mindestens ein Jahr angesetzt, bevor wir in League was reißen Gruß | |
|
| |
WinneR
Posts : 57 Join date : 2009-03-10 Age : 31 Location : Neumarkt in der Oberpfalz
| Subject: Re: Clan Leader Fri Mar 20, 2009 4:53 pm | |
| also ich denke ich werde dieses league of legends schon mal testen... wies dann weitergeht mal schaun^^ da ich eigentlich immer zu meiner meinung stehe sag ich mal ich fänds gut wenn ruffy wieder leader wäre... und ja ich finds besser wenn damned nicht im clan is... wenn er mal besser is... bzw "weniger nervig"^^ dann können wir nochmal über ihn redne ich fänds theoretisch auch net schlecht wenn wir vorm namen gar kein clantag haben... dann kannste public games zocken wie du willst und normalerweise kapierts keiner^^ und außerdem haben gute clans (naja eher ladderclans statt dota und so^^) auch kein clantag... das mit clantag können wir natürlich auch lassen das is ja kein problem ja was gibts sonst noch..?^^ | |
|
| |
Djego
| |
| |
StrawhatNoLuffY Admin
| Subject: Re: Clan Leader Fri Mar 20, 2009 7:18 pm | |
| @Antichrist Wenn wir gegen Publics verlieren, ist es nicht gerade eine Heldentat, das ist eher eine plamage. Ich hoffe du verstehst es jetzt^^ @WinneR Wir behalten unsere Accounts!!Jeder war damit einverstanden und jetzt lassen wir es auch so. Und wenn wir jetzt Clantag weg machen, dann werden auch nicht besser, oder? Das ist das selbe, als wenn wir mit Clantags in einen Public Game joinen. @Djego Naja wenn du bei DotA bleiben willst..Meinetwegen. Nur ich würde dir raten, das Spiel erstmal anzugucken und dann zu bewerten, denn es hat das selbe Prinzip wie DotA. Und es wird sogar vom DotA Designer Guinsoo Hergestellt (natürlich noch mit paar/viele anderen^^) @Kiryu Das hat doch damit nix zu tun. 1) Ich habe wieder mit Sw angefangen, wegen meinen Freunden. 2) Ich Fand es SELBER langweilig und btw die Sw Spieler/Freaks^^ sind immer online. Bsp: Ich war einmal krank und wir haben um 10 Uhr mit dem Clan Inhouse gemacht.. Aber ich bin trotzdem noch bekannt als "Ex-Sw Spieler Ichigo" auch bekannt als Afk master Ichigo oder Offical RuK pro #2 Ichigo..Heute Ruffy^^ | |
|
| |
Kiryu
| Subject: Re: Clan Leader Fri Mar 20, 2009 8:18 pm | |
| naja sw ruled doch nimer so hab eben mal gezockt und no comment xD | |
|
| |
Djego
| Subject: Re: Clan Leader Fri Mar 20, 2009 8:24 pm | |
| @Ruffy: Du legst dich aber auch ziiieeeemlich fest - Strawhat]Ruffy wrote:
- Btw ich will diesen Clan zum LeagueofLegends Clan machen [...]
Ich weiß ja nicht... ich bin jedenfalls hier gejoined, weil ich in nen DotA-Clan wollte | |
|
| |
StrawhatNoLuffY Admin
| Subject: Re: Clan Leader Sun Mar 22, 2009 4:28 pm | |
| Du mußt ja nicht mitkommen und es ist ja noch ein DotA Clan. Aber ich werde bestimmt LeagueofLegends anfangen und du solltest es auch mal probieren | |
|
| |
Djego
| Subject: Re: Clan Leader Sun Mar 22, 2009 4:55 pm | |
| - Strawhat]Ruffy wrote:
- Du mußt ja nicht mitkommen und es ist ja noch ein DotA Clan. Aber ich werde bestimmt LeagueofLegends anfangen und du solltest es auch mal probieren
Ich werds probieren, aber ich lege mich nicht fest. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Clan Leader | |
| |
|
| |
| Clan Leader | |
|