Clan TsH
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Clan TsH

Team Strawhat
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Clanaufnahme

Go down 
+3
Kiryu
TopGun
iM]MoR[TaL
7 posters
AuthorMessage
iM]MoR[TaL

iM]MoR[TaL


Posts : 45
Join date : 2009-03-24
Age : 38
Location : Bochum

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeSat May 09, 2009 10:35 pm

Ruffy kannst du bitte nicht jeden aufnehmen!

Vor ein paar tagen haben wir (blaap, kulik, ede und ich glaube ac) mit diesem neuen xlord gespielt.
als erstes wusste er nicht wie man bei rd sich einen helden ausssucht. da wir 3on3 gespielt haben und jedes team 4 hero bans hatte wär das fast ziemlich in die hose gegangen. dann hat er mit ursa keinen einzigen lasthit bis ich von der line gangen bin bekommen. also ich war 6 und er 4 so ungefähr. naja 15- 20 spielminute leaved er einfach. Kulik hat mir dann später erzählt, dass er schon vorher wusste das er keine zeit hat.

und hier gibst andere die es net so drauf haben. und peinlich wirds wenn welche mit nem clan acc auf irgentwelchen lokalen banlist stehen hat das macht keinen guten eindruck auf unseren clan.

Wir wollen doch gute leute im clan haben, damit wir esl und div und son kack spielen können. blaap hatte die idee, wer im clan aufgenommen werden will, sollte ein testgame machen. dieser neue sollte captain übernehmen, ohne hilfe pickn, die lines bestimmen , vllcht sogar die items. das musss ja noch net mal zum sieg führen, aba daran kann man einiges ablesen wie es um seine dota erfahrung steht.

Sonst werden wir bald nur noch inaktive oder dauer pub newbs im clan haben die erst seit 2 wochen spielen(zb xlord)

grüsse immo
Back to top Go down
TopGun

TopGun


Posts : 2
Join date : 2009-04-10
Age : 33
Location : Sachsen

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeSun May 10, 2009 2:56 am

hi, also das sehe ich genauso...
es sollten schon leute mit skill im clan sein. was natürlich zur folge hat das nicht jeder gleich aufgenommen wird. später wenn dann mal alles läuft und ruffy sein neuen rechner hat, müssen wir uns da auf alle fälle was einfallen lassen und eventuell testspiele durch führen.

mfg
KuliK
Back to top Go down
Kiryu

Kiryu


Posts : 78
Join date : 2009-03-10
Age : 35

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeSun May 10, 2009 3:13 am

* und ruffy sein neuen rechner hat* können wir noch ewig drauf warten xD
und ja stimme immo zu
Back to top Go down
https://clan-tsh.forumactif.com
TsH.Boots

TsH.Boots


Posts : 27
Join date : 2009-03-12

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeSun May 10, 2009 12:07 pm

hallo,

hierzu bin ich der verantwortliche ;D, nicht ruffy

ich glaube ihr seht das aus dem falschen licht. ich nehm keine leute auf, ohne testgame, soviel ist schonma sicher, dennoch ist es sehr schwer gute member zu finden die aktiv sind und erfahrung haben. die meisten ahben einen clan oder keine lust darauf. dennoch können wir nicht einfach auf der faulen haut liegen und rumsitzen bis letzendlich alle unsere member leaven. deswegen habe ich mit ruffy besprochen das die shamis member suchen sollen (in welcher art auch immer) und diese vorerst aufnehmen. ich stelle immer bedingungen sowie ein testgame als vorraussetzung. leider ist es nunmal so das zu mind. 90% der pubs alles noobs sind oder sie sich nicht an die angegebenen regeln halten, ergo folgt wieder der kick. unser anliegen ist es gute member zu finden und das man dabei oft daneben greift sehe ich als so normal wie das frühs die sonne aufgeht ;D. dennoch können wir nicht warten bis wir mal im pub einen finden der eh nein sagt. von daher ist es schwierig die interessen beider seiten zu vereinen ;D. wir/ich sind immer gerne für vorschläge offen.

ich hoffe ich konnte euch unser anliegen verdeutlichen warum es so ist wie es ist =)

wir wollen schließlich alle das der clan vorwärts komt und iwann mal ein 5n5 im intern geht

lg Boots
Back to top Go down
iM]MoR[TaL

iM]MoR[TaL


Posts : 45
Join date : 2009-03-24
Age : 38
Location : Bochum

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeSun May 10, 2009 6:32 pm

hatten wir net mal einen clan bot ? warum geht der net im allstars für unseren clan /clanchannel spamen? uznd testgames sollte vielleicht nur 2-3 verschiedene personen machen. dann vlielleicht nur an bestimmten tagen, da kann ma scho mal interesse dran ablsesen. und sie2 tzestgames machen. erstens sollten sie nen 1on1 spielen und 2tens as mit dem cm wie ich oben scho erklärt habe. nur weil die einmal in nem spiel geownt haben vllcht soag noch pubby, heisst das noch lange net sie sind gut.



wir müssen es den leuten auch interessant machen in unseren clan zu kommen. vllcht mit ts server. hp. werbung für cewle replays auf der seite. vllcht das wir iwie esl zoggn oder so, dann mit ergebnissen davon. halt alles was nen guten spieler davon überzeugen könnte uns zu joinen ....
Back to top Go down
TsH.Boots

TsH.Boots


Posts : 27
Join date : 2009-03-12

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeSun May 10, 2009 11:30 pm

ich bin dafür das immo shami wird^^
Back to top Go down
StrawhatNoLuffY
Admin
StrawhatNoLuffY


Posts : 72
Join date : 2009-03-10
Age : 29

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeMon May 11, 2009 1:24 am

Gute Argumente..Einziges Problem: Wir sind noch nicht soweit esl/div zu spielen..Wenn schon gegen "nicht so gute Spieler" , weil ich nicht im Teamspeak sprechen kann und somit kann ich euch nicht leiten und ohne Teamspeak hab ich sowieso 0 Teamplay und renn rein, wie im Public/Sig. Ich denke Kiryu und paar andere kennen das schon xD
So siehts halt aus. Das heißt wie müssen uns durchkämpfen! Immortal soll mal seine imba aktiven rl mates überzeugen, dass sie im Clan joinen sollen und mit uns trainieren sollen.

-Ruffy
Back to top Go down
iM]MoR[TaL

iM]MoR[TaL


Posts : 45
Join date : 2009-03-24
Age : 38
Location : Bochum

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeMon May 11, 2009 7:48 pm

naja ruffy
mein rl kollegen werden denk ich eh net den clan joinen. manche spielen gut von denen manche eher nicht. es fehlt den meissten jedoch das nötige teamplay.

zum anderen könnten blaap kulik meisster ede und ich schonmal div oder so starten. richtig wir haben leider nur 4. hulk der zu 50 % bei uns mitspielt is leider bald iwo von bundeswehr weg(wir haben in irc scho zum teil auf mittel gesucht, und auch gewonnen. und irc im vergleich zu allstars is ein riesen unterschied). also brauchen wir noch einen. wer interesse hat kann sich ja mal bei uns melden und wir schauen wie das mit dem teamplay und so läuft und mit dem skill an für sich.

pflicht sind ts und nen micro.



und ich will noma darauf hinweissen das ein bot pflicht sein müsste in jedem clan. ich weiss wir hatten mal einen, aba da light nie mehr on is kann man sich den denke ich mal abschminken. ich hab kiryu scho mal gefragt ob der sich darum kümmern kann, aba ich glaub seine antwort war mehr ausweichend. also nen neuer bot wär nice.
Back to top Go down
Kiryu

Kiryu


Posts : 78
Join date : 2009-03-10
Age : 35

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeMon May 11, 2009 8:04 pm

das war net ausweichend das war ein nein ich kann keinen neuen machen ^^
Back to top Go down
https://clan-tsh.forumactif.com
iM]MoR[TaL

iM]MoR[TaL


Posts : 45
Join date : 2009-03-24
Age : 38
Location : Bochum

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeMon May 11, 2009 8:15 pm

ich würd ja einen saugen oder so nur hab ich ka ahnung von bots. wenn jmd bissl ahnung hat, wie und so weiter woher, soll mich mich mal kontaktieren!


achja boots die frage is doch die wollen wir hier qualität oder quantität ... kla is es erstmal einfacher über masse zu gehen, nur hab ich die befürchtung das auch gerade viele schlechte member neue gute member abschrecken könnten ...

weil man sieht ja wir haben vllcht 30 member, davon kenne ich ich vielleicht 15, den rest hab ich noch nie gesehen und ich bin eigentlich jeden tag on.
ich finde so kann das net weiter gehen. gestern beim training waren wir 6 leute nagut ich musste auch erst um 6 was essen sowie kulik. ich glaub nur winner und blaap waren abgemeldet. wo war der rest,. ich finde hier fehlt die struktur. wenn selbst ruffy als leader m,it schlechten beispiel vorran geht wird das nix ....

ioch finde hier wird zuvioel geredet aba nix unternommen....
Back to top Go down
WinneR

WinneR


Posts : 57
Join date : 2009-03-10
Age : 31
Location : Neumarkt in der Oberpfalz

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeTue May 12, 2009 8:56 pm

ja das mitm abschrecken stimmt schon... (siehe damned)... als der im clan war kam schon ziemlich viel kritik... und nach pub games wurde ich schon oft angeschrieben was das für ein "clown" war... und das mit training... naja ich war abgemeldet aber wenn von unseren membern nie jemand on is kannst auch keine struktur machen >.>

allerdings muss ich zugeben dass ich in letzter zeit auch net so oft on war... was aber auch an der kirwa bei uns gelegen hat^^

ahjo und ich würd gern div oder sowas mitspielen... aber weiß net ob das gut ausgeht^^
Back to top Go down
BlaaP




Posts : 23
Join date : 2009-04-05
Age : 34

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeThu May 14, 2009 1:48 am

Würd mich hier auchma gerne äußern:
Also meiner Meinung nach habe ich nichts dagegen neue Member aufzunehmen und das auch wenn sie aus Pubbys kommen.
Das es da einige Schwierikeiten gibt die Leute zu testen ist klar und da wir ja auch ein bissl Niveau haben wollen machen wir uns das nicht leichter. Allerdings sollte in den Testgames dann wirklich extrem darauf geachtet werden wie die Leute spielen.
Den Vorschlag mit den festen Testgamezeiten find ich sehr ansprechend, da wir dann die Leute einfach auf nächste Woche/Monat vertrösten können und man dann auch nicht immer ein klares "Nein" geben muss. (Also ich persönlich hasse es Leute die betteln abzuwimmeln~~)
Desweiteren finde ich das man hier im Forum drüber dieskutieren sollte wie sich aufgenommene Leute denn so machen und damit meine ich nicht nur spielerisch. Dabei kann man dann auch immer die Positionen der Leute besprechen, so dass vielleicht mal ein Anreiz zu kunstruktiver Kritik entsteht, damit Leute vielleicht einmal darauf aufmerksam werden das sie andern auf den Keks gehen. Für den Teamspirit gibt es nichts schlimmeres als jemanden der seine Mitspieler anmacht anstatt es Nett und Freundlich zu versuchen.
Ich finde auch das wir nicht wirklich irre viele Member brauchen. Teamspiel dabei herzustellen ist schwer und für ein internes 5on5 braucht man mindestens 15 Member, wobei für Ligen maximal acht benötigt werden. Das ständige wechseln der Mitspieler durch ständig neue Member macht die Sache auch nicht einfacher.
So wie das mit Mortal und den andern bei mir in letzter Zeit war, war es eigentlich total genial. Wir haben uns im TS getroffen
und uns Gegner im IRC gesucht um dann Funwar zu zocken. Wir hatten Ede als festen Captain und die meisten Games haben wir auch ziemlich deutlich gewonnen. Die Verbesserung war dabei spürbar (kay wir haben paar mehr games am tag gemacht Very Happy) aber es hat im Teamplay geholfen. Wenn Hulk dann mal nicht konnte haben wir öfters Antichrist geaddet was auch meist gut funktioniert hat. Was ich damit sagen will ist das es unglaublich schwer ist nen ordentliches Clantrain zu organ und man diese Funwar Variante vielleicht in Erwägung ziehen sollte.
Noch zu nem Chanbot: Also ich hatte früher einen und es dürfte nicht so das Problem sein den wieder ans Laufen zu bekommen, nen gültigen CD-Key hab ich wohl auch noch und wenn ich die Tage Zeit hab werd ich mich damit wieder auseinandersetzen wenn das nicht jemand anders machen will.
Soviel von mir, peace
BlaaP
Back to top Go down
iM]MoR[TaL

iM]MoR[TaL


Posts : 45
Join date : 2009-03-24
Age : 38
Location : Bochum

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeThu May 14, 2009 4:04 pm

es ja geht net net um pubbies generel, aba die meistens pubbies bringen kein korrektes teamspiel zustande. die meissten schaffen es ja net mal mit einem hero zu ownen.
Back to top Go down
iM]MoR[TaL

iM]MoR[TaL


Posts : 45
Join date : 2009-03-24
Age : 38
Location : Bochum

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeSun May 17, 2009 9:12 pm

ruffy und shamis wir müssen mal redden
Back to top Go down
StrawhatNoLuffY
Admin
StrawhatNoLuffY


Posts : 72
Join date : 2009-03-10
Age : 29

Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitimeSun May 17, 2009 10:01 pm

Klar. Sag ein Termin an^^
Back to top Go down
Sponsored content





Clanaufnahme Empty
PostSubject: Re: Clanaufnahme   Clanaufnahme Icon_minitime

Back to top Go down
 
Clanaufnahme
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Clan TsH :: Off Topic Area :: The Hangout-
Jump to: