Clan TsH
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Clan TsH

Team Strawhat
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Wenn dein WC3 nicht will wie du...

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Djego




Posts : 35
Join date : 2009-03-16
Location : Vor meinem PC.

Wenn dein WC3 nicht will wie du... Empty
PostSubject: Wenn dein WC3 nicht will wie du...   Wenn dein WC3 nicht will wie du... Icon_minitimeSat Mar 21, 2009 1:59 am

Bin grade ziemlich deprimiert... hatte mir doch vorgenommen, bis mindestens 4 uhr morgens zu zocken Sad

Jetzt hab ich WC3 deinstalliert und find die CD nicht mehr :O morgen mal alle kumpels abklappern und schauen wer die hat.. *seufz* Also wundert euch net, dass ich net da bin...

Ich hoff nur dass es dann wieder geht... hab bei jedem geladenen Game nen error bekommen -.-

Bis denne, ein unter Entzugserscheinungen leidender Djego

*kriecht wieder in seine staubige Ecke und nagt an seinen Fingernägeln*
Back to top Go down
Kiryu

Kiryu


Posts : 78
Join date : 2009-03-10
Age : 35

Wenn dein WC3 nicht will wie du... Empty
PostSubject: Re: Wenn dein WC3 nicht will wie du...   Wenn dein WC3 nicht will wie du... Icon_minitimeSat Mar 21, 2009 2:46 am

So hab mich mal für dich schlau gemacht ^^ da ich weiss das man seid ein paar monaten wow downloaden kann wenn man einfach nur nen account hat hab ich mal geguckt ob man das auch mit wc3 kann
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=27132
da steht ein bisl weiter unten ne frage die kannst du dir aj mal durch lesen da muss man anscheinend einfach nur nen account machen und wenn das spiel zum dl verfügbar is kan man es dl aber man brauch cd key und alles und naja dl könnte bisl dauern kanst ja mal nach guckn ^^
Back to top Go down
https://clan-tsh.forumactif.com
Djego




Posts : 35
Join date : 2009-03-16
Location : Vor meinem PC.

Wenn dein WC3 nicht will wie du... Empty
PostSubject: Re: Wenn dein WC3 nicht will wie du...   Wenn dein WC3 nicht will wie du... Icon_minitimeSat Mar 21, 2009 1:32 pm

Awas, ich hab mein Spiel schon wieder im Briefkasten Wink Man sieht sich ingame heut abend... hoff ich!
Back to top Go down
Sponsored content





Wenn dein WC3 nicht will wie du... Empty
PostSubject: Re: Wenn dein WC3 nicht will wie du...   Wenn dein WC3 nicht will wie du... Icon_minitime

Back to top Go down
 
Wenn dein WC3 nicht will wie du...
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Clan TsH :: Off Topic Area :: The Hangout-
Jump to: